Bester Anime?

5 Antworten

Ist eine sehr individuelle Frage. Persönlich empfinde ich K-project und den Film: No game no life zero als beste Anime.

Von denen die eher bekannt sind in etwa:

  • Sage of Tanya the evil
  • The Eminence in Shadow
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Dragon Ball / Death Note / One Piece

es gibt nicht DEN besten anime

bester gaming: SAO und shangrilafrontier

modernekriegsanime: jormungand und sage of tanya the evil

und so gibt es noch 100 verschiedene genre mit jeweils besten anime

aber welches animee genre ist das beste?????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan nur The Eminence in Shadow und alle anderen Reincanation Animes. Es sind zuviele wenn ich sie die dir alle aufzähle. Kappi.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Hiiiii! Das ist eindeutig Hunter x Hunter. Die Story ist cool! Die Charaktere sind cool! Und es ist einfach dauerhaft spannend! Liebe den Anime und meine Freunde lieben ihn auch ❤️ mein Lieblingscharakter ist Killua ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat