Anime mit Trauma

10 Antworten

Golden Time und Myself;Yourself. Sind beides Romance Anime. Allerdigs mit männlichen Hauptcharaktern.

pandora hearts (männlicher chara. anime ist noch nicht abgeschlossen, manga schon ^^)

bokura ga ita (anime ist nicht abgeschlossen, manga schon. der manga ist auch besser :D. allerdings wieder männlicher chara und das trauma war in der jugend, nicht in der kindheit =o)

d.gray man (männlicher chara ._. noch nicht abgeschlossen)

please save my earth (männlicher chara. kenne nur den manga, weiß also nicht, ob der anime dem ähnelt. traumatisierung war im erwachsenenalter, allerdings geht's auch um wiedergeburt... manga ist abgeschlossen, wie es um den anime steht, weiß ich nicht ^^)

isshukan friends (weiblicher hauptchara. der manga ist noch nicht abgeschlossen, ich gehe also davon aus, dass das auch auf den anime zutrifft. traumatisierung in der kindheit)

wenn manga auch geht, dann twinkle stars/hoshi wa utau (weiblicher hauptchara. traumatisierung eher in der frühen jugend, statt in der kindheit. abgeschlossen)

ein weiterer manga: haru meguru (geht um mobbing in dre high school. weiblicher hauptchara. allerdings steht auch viel der männlcihe hauptchara im vordergrund. nicht abgeschlossen.)

noch ein manga: piece - erinnerung an eine fremde (der männliche hauptchara ist traumatisiert, aber die hauptperson ist eigentlich weiblich. abgeschlossen)

pita ten (manga. es gibt auch einen anime, aber der hat inhaltlich mit dem manga nichts zu tun und die traumatisierung gitb es nur im manga. männlicher hauptchara ._.)

attack on titan/shigeki no kyojin (irgendwie sind da alle traumatisiert xDDD. noch nicht abgeschlossen - weder manga, noch anime)

black rock shooter (weiblicher hauptchara. keine ahnung, ob man das traumatisierung nennen kann. anime gibt's, hab ich aber nicht gesehen. ist recht kurz - 8 folgen? dürfte abgeschlossen sein)

a lollipop or a bullet (manga. weiblicher hauptchara. abgeschlossen)

myself yourself

in der Story gibt es zwar nur manchmal anzeichen dafür aber es kommt so etwas vor und gegen ende kommt das ganze dann richtig zum ausdruck

Wie wäre es mit your lies in April. Echt toller romance, Musik, etwas Comedy, Drama anime

Mirai nikki

Ps: Wir  haben fast denselben namen haha