suche eine anime serie mit einem starken männlichen Hauptcharakter

9 Antworten

07-ghost, akame ga kill, aldnoah.zero, another, ao no exorzict, arata kangatari, beelzebub ( sehr empfehlenswert), black bullet, BlazBlue: Alter Memory, blood lad, brave 10, btooom!, buddy complex, C: The Money of Soul and Possibility Control, Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou, code geass, code breaker, d.gray-man, deadmen wonderland, death note, Devil Survivor 2 The Animation, donten ni warau, fairy tail, gintama ( echt toller anime), guilty crown, Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist, Hagure Yuusha no Estetica, Hakkenden: Touhou Hakken Ibun, hamatora ( auch empfehlenswert), hunter x hunter, Ichiban Ushiro no Daimaou, k-project, Karneval (2013), Kore wa Zombie Desu ka?, kuroshitsuji, Kyoukai no Kanata, magi, Mahou Sensou, Mahouka Koukou no Rettousei ( auch toller anime), nabari no ou,naruto, naruto shippuden, no game nor life, noragami, Nurarihyon no Mago, one piece, pandora hearts, psycho-pass, Seiken Tsukai no World Break, Seikon no Qwaser, Seirei Tsukai no Blade Dance, shiki, shingeki no kyojin, Suisei no Gargantia, sword art online, Togainu no Chi, tokyo ghoul, Tokyo Ravens, towa no quon, Zankyou no Terror, zetsuen no tempest

hoffe konnte helfen. manche können aber vielleicht nicht ganz deinen anforderungen entsprechen

XxSuperAjinxX  07.10.2017, 21:46

Könntest du vlt eine Zusammenfassung von den besten machen? Such auch nach kaltherzigen Hauptcharaktern die z.B ohne gefühle töten wie z.B am Anfang L-11 von Kakumeiki Valvrave.

One Piece kenne ich schon und die animes können schon ein wenig brutaler sein.

One Piece!!!!!

naruto