Guter Anime ohne Blut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

Ziemlich alle Ghibli-Filme (Netflix)

I Want to Eat Your Pancreas (aniverse)

Your Name. Gestern, heute und für immer (Amazon Video, Netflix, RakutenTV, YouTube)

The Day I Became a God (Dt. Synchro: Wakanim / OmU: Crunchyroll, Wakanim)

Weathering With You: Das Mädchen, das die Sonne berührte (Amazon Video, RakutenTV, YouTube)

Love, Chunibyo & Other Delusions! (Crunchyroll)

Ame & Yuki: Die Wolfskinder (Amazon Video)

AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (Amazon Prime Video, Wakanim)

My Senpai Is Annoying (Wakanim)

Takagi-san (S1: Crunchyroll; S2: Netflix; S3: HIDIVE)

Clannad / After Story (Disc)

Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro (Crunchyroll)

Dr. Stone (Crunchyroll)

Haruka Nogizaka’s Secret (Import)

Patema Inverted (Amazon Video)

Tonikawa: Over the Moon for You (Crunchyroll)

Assassination Classroom (Amazon Prime Video)

Tsukigakirei (Crunchyroll)

Arte (Wakanim)

Der Junge und das Biest (Amazon Prime Video, Aniverse, Netflix, RakutenTV, YouTube)

Die Welt in allen Farben: Iroduku (Amazon Prime Video)

My Love Story!! (Crunchyroll)

Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll (Amazon Prime Video, Netflix, Wakanim)

Tada Never Falls in Love (bald auf Disc)

Für weitere Empfehlungen, einfach nachfragen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann nach umfangreicher Recherche schließlich nur Another empfehlen. Ich hab den meinem 7 Jährigen Cousin gezeigt und er war absolut begeistert von dem kinderfreundlichen mystery Schulabenteuern der Charaktere. Leider müssen über die Geschichte hinweg immer wieder Charaktere die Klasse verlassen, was sehr mitreißend sein kann. Ich hoffe du hast mit dem Anime viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche

Serpi22
Beitragsersteller

Danke ich bin 14, ich glaube so Kindergerecht muss es dann auch nicht sein xD ich kann nur kein Blut sehen :)

KlugeFrage784  20.04.2022, 01:41

Du scheinst den Anime ja sehr (ehrlich) zu mögen

  • k-on!
  • Komi can‘t communicate
  • The Quintessential Quintuplets
  • My Teen Romance Comedy
  • Toradora
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tc1983  10.03.2022, 17:19

Sind aber alles Slice Of Life Animes

  • My Dress up Darling
  • Haikyuu
  • Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
  • Nekopara

das sind meine favourites (:

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

300 Jahre Schleim geplättet? Super Ding (würde ich die Light Novel zu empfehlen ^^).

So kurz grübelnd würde ich mal

  • Land of Leadale
  • Yamada-kun & the seven Witches (evtl.)
  • Yashahime: Princess Half Demon

in den Ring werfen. Bei Yashahime gibt es zwar ein bisschen Blut aber das kann man verkraften.