Anime mit Prüfungen?

5 Antworten

Jojo's Bizarre Adventure
Little Witch Academia
Katanagatari
Made in Abyss
Jyu-Oh-Sei
Fate/ Serie
Claymore
Kingdom
Magi

Die Anime ähneln sich zwecks Adventure/ Training bzw. Prüfungen,
die man erfüllen muss, um weiterzukommen etc. und sind auch alle empfehlenswert. ^^ Viel Spaß damit! MfG

Boku no hero akademia ( my hero akademie )

Der nachfolger von naruto sagt man ist auch nicht schlecht

JoGeMo
Beitragsersteller

Vielen Dank... Jedoch habe ich diesen Anime schon gesehn😅😐😓....Mn kann aber sagen, das dies ein würdiger Nachfolger ist😅

xXxRiCixXx  30.10.2017, 23:51
@JoGeMo

Dacht ich mir schon das du den kennst.

aber ich muss dir sagen ich glaube das war es schon zumindest mit den guten animes sonst kenn ich leider keine mehr aber es gibt bestimmt noch, nicht ganz so gute oder eher schlechte animes mit prüfungen. Da kann ich dir aber leider nicht weiter helfen

Assassinations classroom eher eine riesen mission als eine Prüfung

JoGeMo
Beitragsersteller

Kenn ich auch schon!😂😂 Aber trotzdem danke!

NouCome

Der hauptcharakter muss auch mehrere missionen/Prüfungen erledigen aber das geht mehr richtigung comedy