Anime in denen der Hauptcharakter Magie erlernt?

10 Antworten

Strike the Blood - hat schon Kräfte, bekommt aber mehr mit der Zeit
High School DxD - bekommt welche
The Testament of Sister New Devil - Wird immer stärker
Sword Art Online - Wird auch immer stärker
Naruto, Shippuden, Boruto - Solltest du selbst wissen
One Piece - Ebenfalls
A Chivaryl of a Failed Knight - Wird auch stärker, wenn er irgendetwas macht...
The Asterisk War - wird stärker, wenn das Siegel weg ist
Absolute Duo - MC lernt, wie man seiner Waffe umgeht
Aesthetica of a Rogue Hero - Vergessen
Akame Ga Kill - wird OP später
Black Bullet - Vergessen
Blood Blockade Battlefront - wird OP
Blue Exorcist - wird OP
Brynhilldr in the Darkness - wird noch OP
Campione! - wird mit der Zeit OP
Chain Chronicle - Hat schon Magie, wird noch OP
Charlotte - wird OP
Danmachi - Wird OP
Demon King Daimon - wird auch OP
Fate Reihe - wird auch OP, durch Servant
K - wird OP
Mob Psycho 100 - wird OP, wenn 100%
Noragami - wird noch OP?
Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records - Lehrer ist OP, zeigt wahre Kraft nicht. Schülerin ist OP, wird noch stärker?
Seiken Tsukai no World Break - wird OP
Seirei Tsukai no Blade Dance - ist OP, zeigt die Stärke später erst? (Altes ich)
Seraph of the End - Wird OP
Sky Wizard Academy - ist OP zeigt die Wahre stärke nicht. Feind wird OP
The Devil is a Part Timer - ist OP, sieht man später
Tokyo Ghoul - wird OP (Manga besser)
Tokyo Ravens - MC wird OP
Trinity Seven - wird früh OP
Undefeated Bahamut Chronicle - ist OP, zeigt es nicht
Z/X: Ignition - vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

MrAmazing2
Beitragsersteller

Habe ich alle schon gesehen :/

esra80  06.01.2019, 00:19

Was heißt Op?

ReallTalk  06.01.2019, 13:15
@esra80

Jenach Sinn. Bei Ihn wäre es Overpowerd, aber man kann OP auch als Opening nutzen.

Strike Witches
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

MrAmazing2
Beitragsersteller

Klingen interessant, werd ich mir definitiv anschauen, danke

Blue exzorsist

Highschool dxd

Weiß nicht was du unter ähnliches verstehst aber vieleicht noch

Gulty crwon und Absolutes duo

MrAmazing2
Beitragsersteller

Bis auf Absolute Duo hab ich schon alle durch. Also schau ich jetzt Absolute Duo an ^^ Dankeschön

Rastlos2  04.11.2018, 15:02
@MrAmazing2

Gibs auf chronchyroll (glaube ich ) war ganz ok eigentlich aber jetz auch nix was ich noch mal schauen muss

MrAmazing2
Beitragsersteller
@Rastlos2

Ok danke ^^ Ja seh ich dann ob's mir gefällt :D

Boku no Hero Academia

MrAmazing2
Beitragsersteller

Ein guter Vorschlag, kenne ich aber leider schon. Trotzdem danke.

black clover vlt auch wenn es sehr spät kommt oder z.B bungo stray dogs ist halt mit fähigkeiten eine art magie bungo stray dogs ist sehr underated