Gute Animes ähnlich wie Naruto, DB, One Piece?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

diese Animes sind schon ziemlich gut, also im allgemeinem kann ich dir diese empfehlen

  • Fairy Tail
  • Hunter x Hunter
  • Boku No Hero
  • Black Clover
  • Bleach
  • Gintama
  • The Seven Deadly Sins
  • One Punch Man
  • Black Lagoon
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Toriko

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Ähnlich wie Naruto, Dragonball oder One Piece? Keine. Allgemeine gute Anime:

  • Monogatari
  • Katanagatari
  • Grisaia
  • B: The Beginning
  • Monster
  • Serial Experiments Lain
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Inuyasha ist auch sehenswert.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir die Anime einfach an, das ist der einfachste Weg, um herauszufinden, ob sie dir gefallen würden.

»Hunter x Hunter« gefiel mir ebenfalls relativ gut, und »Boku no Hero Academia« ist auch in Ordnung. (Die anderen habe ich noch nicht geschaut.)

Weitere Vorschläge:

  • Bungou Stray Dogs
  • Kami no Tou
  • Kimetsu no Yaiba
  • Majutsushi Orphen Hagure Tabi
  • Ranma 1/2
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Was ist mit Boruto, oder Naruto Shippudden?

nerdyGamerArTIe  02.08.2020, 17:30

ich glaub, bei naruto zählt shipuden schon mit ;-) zumal boruto auch nicht das gelbe vom ei ist...

nerdyGamerArTIe  02.08.2020, 17:34
@BosniakeTyp

klar, ich bezog mich ja auch auf den anime ;-) den man getrost auf 1/5 seiner länge eindampfen könnte, wenn man die filler rausnimmt -_-

nur so am rande, ist diese seite naruto-tube legal?

nerdyGamerArTIe  02.08.2020, 17:41
@BosniakeTyp

cool, dass du das extra nachgeschaut hast, vielen dank :-D ich hatte von der seite schonmal was gehört in bezug auf Illegalität und war deswegen schon skeptisch. auf jeden fall danke für die extra mühe deswegen :-)

Kasumakun  02.08.2020, 17:33

Ist halt die Frage was für ein Genre.Du hast bis jetzt shounen geschaut. Da würden sich Fairytail, Bleach und HunterxHunter anbieten. Es gibt aber auch jede Menge andere gute Animes aus anderen Genres. Wie z.b Magi oder Noragami