Richtige Anime Meisterwerke?

8 Antworten

Anime Meisterwerke:

  • Steins;Gate
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Monster

Shounen Meisterwerke kenne ich nicht. Aber so am besten finde ich Talentless Nana und The Promised Neverland (Staffel 1)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Wenn du One Piece und Naruto als Meisterwerke siehst, dann Bleach wahrscheinlich auch

Black Clover ist auch gut, aber ein Meisterwerk sicher nicht

Fire Force hat 2 Staffeln und ich mags sehr

Zerkoja
Beitragsersteller

Kommt Bleach an One Piece ran ?

Ichioder  01.08.2021, 02:29
@Zerkoja

Für mich nicht, aber trotzdem muss man den, finde ich, gesehen haben wenn man naruto usw mag und mehr sehen will

Nächstes Jahr kommt noch ein Bleach arc. Der soll echt heftig werden also kann bleach auch noch so ähnlich werden wie one piece mit wano

MrAmazing2  01.08.2021, 02:30
@Zerkoja

Ich hab die ersten 10 Folgen gesehen und fand's boring, meiner Meinung nach kommt's definitiv nicht an One Piece ran. Aber mir wurde mal gesagt Bleach wird erst ab Folge 50 rum gut, also ka, vielleicht versuch ich's nochma

Ichioder  01.08.2021, 02:38
@MrAmazing2

One piece hat mich auch erst ab enies lobby richtig gepackt. Man muss halt Interesse am anime haben um auch die nicht so tollen Folgen genießen zu können

Attack on Titan ist echt klasse, auch wenn es nur 3 Staffeln gibt

Ichioder  01.08.2021, 02:23

3½, nächstes Jahr 4

Wattemagie  01.08.2021, 02:23

Ich habe Hunter geliebt und liebe Black Clover! Gucks dir mal an :)

princesskenny  01.08.2021, 02:31

Eigentlich 4, die 4te ist aber noch nicht vollständig.

Ich kann da Appare-Ranman! (天晴爛漫!) empfehlen.

Es ist ein super shounen Anime (ein Original - d.h. keine Adaption), der 13 Episoden umfasst und auch noch relativ neu ist^^ (2020).

Die Story ist toll, die Charaktere sind super entworfen und der Zeichenstil und die Animation sind auch schön.

Weiß nicht, ob du den schon kennst…Leider ist der nicht all zu bekannt hier :'D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mangaka - 漫画家

Dies ist sehr subjektiv.

Was ich bspw als Meisterwerke sehen kann - können andere für schlecht und langweilig sehen.

Tatsächlich mag ich ältere Titel etwas mehr als neuere.

Lubbo  01.08.2021, 15:02

Ja