Beste Anime Antagonisten?

4 Antworten

Ich finde Enel von One Piece ziemlich cool.

Ansonsten ist mein lieblings Antagonist En von Dorohedoro.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

DerFrager34
Beitragsersteller

Enel ist auch cool. Den anderen kenn ich leider nicht

Naoki94  31.05.2022, 22:33
@DerFrager34

Dorohedoro ist echt ein cooler Anime. Ist zwar kein klassischer fighting shounen Anime, nach denen du wohl gefragt hast, aber der hat schon Style und die Charaktere sind echt cool. :)

https://youtu.be/QH3xIN6Xskk

Hier hast du ein kurzes amv und kannst ja Mal versuchen zu erraten, wer die Guten und wer die Bösen sind. xD

DerFrager34
Beitragsersteller
@Naoki94

Hab ich mir auf meine Anime Watch Liste geschrieben. Werd ich mir wenn ich mal wieder Zeit habe gönnen.

L, Griffith, Eto und Noro, Bondrewd, Crona und Ragnarok am Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Obito aus Naruto der boy hat so eine kranke story und schwach ist er auch nd

Sesshomaru (Inuyasha)

Vegeta (DBZ)

Lorenor Zorro (One Piece)

L (Death Note)

DerFrager34
Beitragsersteller

Zoro als Antagonist? Der ist doch einer der Protagonisten!

DerFrager34
Beitragsersteller
@NicoNRW

Meine eigentlich Antagonisten halt Gegner der Protagonisten. Aber Bon Chan war mal einer daher okay!