Inzest in Kaze no Stigma?

6 Antworten

Das liegt daran, dass Kazuma (Yagami) und Ayano (Kannagi) Cousin und Cousine 2. Grades sind :)

Das bedeutet so viel wie, dass Ayano die Tochter des Cousins / Cousine von einem Elternteil von Kazuma ist :) ...

Also sind sie nicht "so" blutsverwandt ;) ... Und das ist nunmal nicht so dramatisch, da Konvenienzehen (vor allem bei großen Familien mit viel Macht) nicht so selten sind ... Zwar ist das hier nicht der Fall, aber bei einer solchen Ehe wurden auch Cousin / Cousine genommen ;) (früher)

Im Vergleich zu diesem hier, wo sie nur Cousin / Cousine 2. Grades sind, ist das nicht so schlimm ;D

LG ;)

PS: Smartphones o. ä. spielen keine Rolle ... Hallo? AoT spielt paar hundert Jahre nach Christus und dort laufen die schon mit Panzerfäusten rum (Real-Verfilmung :'D)

BlackReaper201
Beitragsersteller

Bezüglich AoT,es versucht auch nicht ich sag mal "relativ real" dazu stellen (will jetzt auch darüber nicht diskutieren) und wer weiss wie die Menschheit sich entwickelt hätte unter diesen Umständen.Na gut wir hätten keine Panzerfäuste und wären gefressen worden :D

oOTuanOo  16.04.2016, 07:56
@BlackReaper201

Naja ... Wenn man mal die Geschichte bedenkt, dann hätte man locker nicht "um diese Zeit" Panzerfäuste xD

Denke das es in einem alten Zeitalter war, denn früher war es ganz normal, dass man den Cousin o.ä heiratete. Es war oft bzw. immer bei Königreichen zu sehen, hier halt ,, Clans ". Damit die Königreiche bzw. Clans verbunden sind und stärker werden, da hat man nicht auf die Liebe geachtet, sondern auf das Nutzen

Cousin und Cousine 2. Grades dürfen sogar in jedem Land heiraten. In vielen Ländern, auch in Deutschland, gilt dies auch für Cousin und Cousine 1. Grades. Das ist also nicht unbedingt verboten. In Japan ist Inzest sogar allgemein straflos.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Das is zwar ein clan. Aber dieser besteht aus verschiedenen familien. Der bruder is sein tatsächlicher bruder. Die rothaarige aber nich, auch wenn der kleine sie immer schwester nennt...

BlackReaper201
Beitragsersteller

Es ist nicht seine Schwester aber seine Cousine was das ganze nicht besser macht

Die sind Cousin und Cousine! Das ist sogar in Deutschland erlaubt!