Romance Anime mit coolem und starkem Protagonisten?

6 Antworten

Diabolik Lovers.

(Vampire)

Nicht selten kitschig, und die einzelnen Charaktere sind sehr starke Persönlichkeiten.

Spontan fällt mir nur DN Angel an;.. gemeint ist hierbei der Charakter Dark.

Tavtav  07.09.2016, 00:07

"Der bis dahin relativ normale Junge Daisuke, unglücklich verliebt in seine Klassenkameradin Risa, verwandelt sich seit seinem 14. Geburtstag immer wieder gegen seinen Willen in den Meisterdieb und Verführer »Dark«, der als Kunstdieb schon bald von der Polizei gesucht wird. Daisuke ist davon natürlich wenig begeistert, macht dies doch seine Situation wenig angenehmer. Und dann hat Risa noch eine Zwillingsschwester namens Rika..."

Akatsuki no Yona!!

Bitte guck dir den an.

Passt perfekt zu deiner Beschreibung!!!

Fares45
Beitragsersteller

Danke das du mir geholfen ast aber ich kenne den anime leider auch :d leider nur lange her das ich ihn gesehen habe deswegen hab ich ihn wohl vergessen aber trzd vielen dank bluestyler :D

Itazura na Kiss

Aria The Scarlet Ammo (er hat 2 Persönlichkeiten)

Kamisama Hajimemashita

Inu x Boku ss

Wolf Girl and Black Prince

Earl and Fairy

RDG: Red Data Girl

Say I love you

Kaze no Stima

Dance with Devils

Ich weiß nicht ob die was für dich sind:

Ao Haru Ride

My little Monster

Akagami no Shirayukihime

Ich empfehle:

-Ao Haru Ride

-Wolf Girl & Black Prince

-The World is Still Beautiful

-My little Monster