Ist Fairy tail jetzt eigentlich noch fairy tail, nach dem kapitel 253?

8 Antworten

Also ich denke, dass die FT-Member, die auf der S-Rang Insel waren, nicht tot sind und das wegen diesem Mädchen das am Schluss gezeigt wurde... was würde es denn auch für einen Sinn ergeben nun alle "Wichtigeren" sterben zu lassen und davon 3 Dragonslayer?!!

Außerdem denke ich, dass Zeref und das Mädchen auch Dragon Slayer sind... Also, ich hoffe (und denke auch) dass Natsu & Co. noch nicht tot sind :) hoffe konnte dir helfen :3

Alle tot, aber das Mädchen dass man gesehen hat ist der 1. Gildenmeister Mavis und sie belebt die nach 7 Jahren wieder. Und das mit dem kleinen Jungen der und noch ein paar kp wer Fahren mit dem Boot dahin wo die Insel war aufeinmal Kommt die insel wieder Hoch aber nur Bruchstücke und dann sehen sie das Mädchen also Mavis wegrennen und laufen der hinterher und dann sind da Natsu Lucy Gray usw.

Caramillla  18.05.2014, 12:14

Sie waren nie tot. Der 1.master hat sie nur in einen Kälteschlaf vrrsetzt und sie dan nach 7 jahren wieder "aufgeweckt"

Das betende mädchen am Schluss War die Erste Gildenmeisterin von Fairy Tail Mavis Vermillion (als Geist) sie hat die leute aus Fairy Tail beschützt und hat die für 7 Jahre eingefroren sodass sie nach 7 Jahren wiederkommen.Es gibt keine neuen Hauptcharaktere der kleine Junge der so ist wie Natsu ist der Sohn von Macao.

Ich verstehe das auch nicht.. Hatte der Zeichner einfach keine Lust mehr oder wie?!? Ich mein, es wurden nie überlebende gefunden und plötzlich, 7 Jahre später, steht da ein Junge mit Fairy Tail abzeichen, ja toll.. Natsu hat ja nicht mal Ignieel gefunden, das will er doch vom ersten Kapitel an und dann, zack, sollen einfach alle sterben damit ein "brand new arc" entsteht? Ich habe mich richtig schlecht gefühlt dabei, das kann doch nicht deren ernst sein oO

FairyTailFan
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch richtig scheiße ._. vorallem weil man ja auch nicht weiß was damals im jahr x777 mit den drachen und lucys mutter passiert ist ._.

Kotegaeshi  02.10.2011, 16:00
@FairyTailFan

Ich habe noch Hoffnung, schließlich sieht man auf Seite 10 dieses Mädchen, bin grad nicht sicher, ob man die schonmal gesehen hat, aber anscheinend betet sie, vielleicht wurden alle in irgend eine art Dimension gebracht, ich möchte einfach nicht glauben, dass die tot sind!

FairyTailFan
Beitragsersteller
@Kotegaeshi

stimm....aber 7 jahre?? D: ich meine dann ist gray ja schon VIEL zu alt für mich :DD und was wenn er einen schnurbart hat? :O

Shuryiu  10.10.2011, 12:17
@FairyTailFan

Ihr denk alle falsch. Keiner von denen ist wahrschenlich 7 Jahre älter geworden. Da die sich ganz sicher nicht irgendwo 7 Jahre verstecken und tranieren. Das erste wäre zurück zur Gilde zu kommen.

Das wahrscheinlichste ist das sie in einem Zeitloch oder ein einem "schlaf" waren und in der Welt da drausen halt 7 Jahre vergangen sind und für die nur ein paar Sekunden. Von dem Aussehen, deren alter, und ihrer Kraft wird sich ziemlich sicher nichts (!) verändert haben!

Ich nehme an, keiner, der Natsu, Lucy, Cana, Gildarts, Gray, Mirajane, Makarov, Lisanna, Elfman, gajeel, Wendy, Carlie, Pantherlily usw. für tot hält hat nie das Ende von RaveMaster gelesen.

Nach einem halben Jahr wurden sie nicht gefunden, ihre Leichen aber auch nicht. Prinzipiel ist es dämlich den Hauptcharacter am Höhepunkt der Handlung zu killen, niemand würde es mehr lesen. Außerdem, wer war das betende Mädchen am Schluß? Das kannte auch niemand. Sie werden schon nicht tot sein, aber wahrscheinlich nicht mehr in Earthland, dafür vielleicht in Edolas. Man wird wohl auf das nächste kapitel warten müssen, aber ein neuer Hauptcharacter wäre sinnlos und Marketingtechnisch nutzlos auf Dauer. So gesehen werden die nächsten Kapitel wahrscheinlich ohne die bekannten Charactere auskommen müssen im Endeffekt wird sich aber alles klären.........

P.S.: Warum hat eigentlich Zeref nicht unternommen? Ich meine, der Typ ist so ziemlich das non-plus-ultra was es in Fairy Tail an Macht gibt und er steht einfach nur rum? Zeref wäre in der Lage gewesen, sie zu retten, warum ist er nicht eingeschritten und was verbindet ihn mit Natsu?

Die Beziehung zu Natsu wäre doch ziemlich seltsam, damit in diesem Arc anzufangen, nur um Natsu sterben zu lassen und damit die Beziehung zu vernichten.

Also als Antwort: Ja, es ist noch FT, weil die Charactere noch leben, es ist schließlich Shounen, dort stirbt der gute nie, oder wenn, kommt er immer wieder zurück, siehe DB.

Shuryiu  10.10.2011, 12:14

Wenn man das Kapitel aufmerksam ließt sieht man wie Zeref meint, dass auch er Angst vor diesem Drachen hat.

user1247  11.10.2011, 18:01
@Shuryiu

Ja, er hat Angst, aber die haben die anderen von Fairy Tail auch gehabt und haben trotzdem angegriffen....................., weil ihnen etwas an Makarov lag. Zeref lag doch auch etwas an Natsu und er ist stärker, als die komplette FT-Gilde in diesem Moment war. Von daher ist Angst keine Begründung.