Romance Anime mit Bad-Boy Protagonisten!

4 Antworten

kann mir jemand erklären warum mein text weg ist? o.o

sory ich hasse selbst doppel posts aber ich will meinen text echt net in nen kommi schreiben da sieht das so unschön aus >.<

tut mir leid o:

soooooooooo un dann eben nochmal o:

mir fallen zu dem thema auch net so viel sachen ein, aber ne handvoll hab ich :D

  • Kaze no Stigma (passt sehr gut find ich :D)

  • Itazura na Kiss (passt auch sehr gut)

  • Shugo Chara (find ich passt auch...also meienr meinung nach ;D)

  • Fruits Basket (also Kyo ist etwas unnahbar sagen wir ;D)

  • Kyou, Koi wo Hajimemasu (OVA) (der geht stark in maidsama richtung :3)

sooo mehr fallen mir da auch net ein o:

aber falls du noch animes haben willst die zumindest die gleichen genre vertreten, dann guck mal bei der antwort von mir nach :)

falls was wäre melden :D

lg ayaka :3

PS: die bilder hast ja im andren post ^^ warum ist das passiert?! xD das war noch nie so leute...ich fühl mich veräppelt ey >.<

XrafiX13
Beitragsersteller

Danke :DD kenn 1-2 von dir genannten schon aber schaue mir die restlcihen auch noch an :D (solang die schule noch geschlossen hatxD )

Ayaka88  19.08.2013, 19:49
@XrafiX13

ich will gar nicht dran denken wie es ist wenn sie wieder offen hat xD

XrafiX13
Beitragsersteller
@Ayaka88

Kaze no Stigma ist genau der Typ den ich gemeint hatte (also Kazumi ) die andren muss ich noch schauen :D

XrafiX13
Beitragsersteller
@Ayaka88

kennst du evtl. Romancen wie Maid Sama wo es sich nur um 2 dreht (also in dem fall keinen Harem) .. am bestn ähnlich wie Kaze no Stigma nur mit mehr Romance (also Wie Maid -Sama oder Special A oder Kimi ni Todoke )

XrafiX13
Beitragsersteller
@Ayaka88

kennst du evtl. Romancen wie Maid Sama wo es sich nur um 2 dreht (also in dem fall keinen Harem) .. am bestn ähnlich wie Kaze no Stigma nur mit mehr Romance (also Wie Maid -Sama oder Special A oder Kimi ni Todoke )

Ich empfehle dir Tonari no Kaibutsu-kun

Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?

Ich würde dir diesen Anime Empfehlen er entspricht das wonach du suchst

Vlt Skip beat ?Ren und Sho sind beide am Anfang eher kalt.

Rubyna11  30.03.2014, 22:26

Isso sho ist echt total fies zu der :/

Hallo liebe/r XrafiX13,

Also ich würde noch erwähnen das Seikon no Qwasser eine 2te Staffel hat, aber Ansonsten kann ich dir nur welche aufzählen, bin mir aber nicht sicher ob sie auf deine Beschreiubung passen...

Also School days , Gosick, Date a live, Diabolick lovers , Vampire knight etc.. , aber jetzt fällt mir einer ein, der dir wirklich gefallen könnte :)

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Ich hoffe das du damit zu frieden sein wirst

lg domukan