Anime mit ger dub, und höchstens 24 Folgen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Highschool DxD//Tokyghoul//Highschool of the dad//

OneACE22
Beitragsersteller

Kenne ich alle schon.. Kennst du nochn paar?

Baran200  15.08.2016, 00:15

Ich kenn extrem viele

OneACE22
Beitragsersteller
@Baran200

Wäre nett wenn du noch mal ein paar unbekanntere Titel aufzählen könntest :)

Baran200  15.08.2016, 00:17

Ok ich bin mir bei allen nicht sicher ob die 24 Folgen haben aber ich sag jetzt ein Parr

Baran200  15.08.2016, 00:25

Angle Beats//Haru Ride//Kissixs//Dragon Ball (Super)(Z) (GT)//One pice//Pokémon//Btoom//Clannad//Shuffle//Charlotte <-- Beste//Attack on Titan//Kämpfer//B Gata H kei//Maid Sama//My Little Monster// Yamade Kun 7//Nisekoi//ReLIFE//K-On//Gosick//Date A life//Magi Labyrinth of magic// Ich kenn noch mehr soll ich sagen ?

OneACE22
Beitragsersteller
@Baran200

Bitte! Gut wären aber andere Genres, nicht nur Comedy. xD

Baran200  17.08.2016, 01:16

xD was denn so

Baran200  02.01.2018, 04:21

Ich warte immer noch

Accel World,
Akuma no Riddle,
Aldnoah.Zero,
Ao Haru Ride,
Boku wa Tomodachi ga Sukunai,
Charlotte,
Clannad,
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?,
God Eater,
Golden Time,
Hai to Gensou no Grimgar,
Heavy Object,
K,
Kami-sama no Inai Nichiyoubi,
Koutetsujou no Kabaneri,
Noragami,
Oda Nobuna no Yabou,
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru,
Plastic Memories,
ReLIFE,
Rokka no Yuusha

ich glaube das reicht erstmal :D

BKirito  15.08.2016, 03:45

Oh German Dub^^ nicht sub x.X glaube da kannst fast alle davon rausnehmen. Hab wohl zu schnell die frage gelesen =/

Gurren Lagann hat aber leider 26 Folgen ist trotzdem empfehlenswert

Angel Beats

Akame Ga Kill

Blue Exorcist (Leider 25 Folgen wollte es trotzdem erwähnen)

Ich kenne mich mit Ger Dub nicht besonders aus, aber Owari no Seraph und Sword Art Online, hätte ich auf Ger Dub, sind 2 meiner Lieblingsanimes, und wirklic gute Empfehlung. owo

Guilty Crown, Black Lagoon, Black Bullet, Guardian of the Spirit (26 Folgen)