Free! in Ger Dub?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum der Rest der 1. Staffel nicht zu finden kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es aber die 1. Staffel schon komplett mit ger dub zu erwerben.

Die 2. Staffel erscheint genau wie die 1. Staffel auf 2 Volumes (hier sind es dann Volume 3 + 4):

  • Volume 3: 29. Juli 2016
  • Volume 4: 30. September 2016
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die Serie wurde erst vor kurzem lizensiert und wird jetzt nach und nach auf den ganzen Seiten auf Ger Dub geladen

1. keine Ahnung und 2. ich würde dir empfehlen es auf Ger Sub zu schauen. Die Stimmen sind viel cooler und man gewöhnt sich ziemlich schnell an die Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt

Akame95
Beitragsersteller

das problem is dass ich erst dann nach hause komme dass ich vom ganzen tag ziemlich fertig bin und daher dann nichmehr so sehr den untertieteln folgen will/kann

Ich weiß ja nicht ob es jz noch hilft, aber ich hab die erste staffel auf bs geschaut. Ist auch alles ger dub.

Der Anime wurde ja lizenziert, also warte noch 1-2 Wochen.

Die Inhaber der Streaming Seiten müssen die Folgen ja noch hochladen.

Akame95
Beitragsersteller

also versteh ich das richtig? die 2. kommt auch relativ direkt danach in ger dub? und wegen der folge 10 naja es gibt ja mein ich in der 1. staffel 12 folgen und es steht da dass alle folgen der 1. staffel in ger dub sind undso und bis auf 10 sind es ja wirklich auch alle sprich da wurd regelrecht bei der folge nen bock geschossen.