Wo kann ich Boruto Ger DUB schauen?

1 Antwort

Auf DVD/Blu-ray ist die deutsche Synchro bis Episode 260 erhältlich.
Disc Vol. 16, mit den Episoden 261 bis 273, erscheint im August 2024.

Bis Episode 246 kann man die deutsche Synchro bei Amazon gucken (digitaler kauf).

Ansonsten strahlt der TV Sender ProSieben MAXX immer mal wieder Episoden aus. Aktuell laufen meine ich aber keine Boruto Episoden, aber sicherlich irgendwann zukünftig wieder.

Kaannnn
Beitragsersteller

Bist der King vielen Dank, hab mir schon gedacht das du schreiben wirst :))