Yaoi Ger dub

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir vorschlagen einfach auf ger sub umzusteigen ;) Da würde ich dir zum Beispiel die hier empfehlen:

-Junjou Romantica

-KirePapa

-Papa to kiss in the dark

-Okane ga Nai (Gibt es auch mit ger dub, aber extrem schwer zu finden) Im Augenblick kann man Okane ga Nai mit Ger dub sehen. Hier: (aber beeil dich mit dem Gucken, denn YT sperrt das immer -.-)

http://www.youtube.com/watch?v=V6FUvJfHL40&feature=channel

-haru wo daiteita (empfehle ich aber wirklich nur mit ger sub ... dub ist ... gewöhnungssache)

-Koisuru Boukun (totaaaal süß)

-Iroku Irokoi Romantan (Anime zum Manga von Ayano Yamane "A foreign love Affair)

Dann gibt es noch: Boys Love Dazu gibt es auch einen gleichnamigen Manga von Kaim Tachibana (traurige und süße Geschichte).

Gravitation und Loveless sind zB. Shonen Ai Animes, die eigentliche cht gut gedubed sind ins Deutsche (Loveless ist aber wirklich LIGHT BL + etwas Girls Love)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Spaß beim Gucken und liebe Grüße Mango :3

Also ich kenne recht viele Yaoi Animes die Synchronisiert wurden ( aber meistens sind die Dubs schrecklich) ich liste sie dir trotzdem auf:

  • Gravitation
  • Okane ga nai
  • Loveless
  • Fake ( schreckliche synchro XD)
  • Papa to kiss in the dark
  • My sexual harassment ( hardcore und wieder eine sch**ss synchro)
  • Level C ( kein Kommentar zur synchro -_- allerdings fand ich die synchro recht lustig ^^)
  • haru wo daiteita ( ehm...ich sage nichts dazu siehs dir selbst auf youtube an XD)
  • Princess Princess ( eher ein shounen ai)
  • Kizuna ( und wieder einmal eine misslungene synchro)

..so das waren alle yaoi animes die auf deutsch synchronisiert wurden ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^ Viel spass

Hi, also mir fällt da der OVA von Haru wo daiteita ein...die synchronisation ist wohl gewöhnungsbedürftig und die meisten finden sie scheiße,aber ich hab mich dran gewöhnt und finds jetzt echt cool (Der manga ist soooooooo..toll,musst du lesen;) ) Hier ist ein Link -> http://www.youtube.com/watch?v=aVv_MlpK8nc

Es ist allerdings nur der 1 Ova auf deutsch Ich hoffe ich konnte dir helfen Ciao T.k.

Ganz ehrlich, da ist es wirklich schwer, was zu finden. Die Anzahl an Yaoi-Anime ist sowieso schon sehr begrenzt und dann auch noch mit deutschem Dub ... Puh, also der einzige, der mir da einfällt, wäre Gravitation. Allerdings ist der eher Shounen-ai, als Yaoi, aber meiner Meinung nach trotzdem einer der besten.

Ansonsten müsstest du dich mal bei den gesubbten Anime umschauen oder noch besser: den Mangas. Da findest du dann wirklich eine riesige und oft auch hervorragende Auswahl an guten bis sehr guten Yaoi- und Shounen-ai-Manga.

LG Ria

Chiharu  04.03.2012, 11:06

Stimmt es gibt kaum synchronisierte yaois auf Deutsch T,T

RiaLee  04.03.2012, 11:11
@Chiharu

Ja leider. Aber die Yaoi-Anime sind sowieso nicht so viele, es sei denn man steht auf die, die schon wieder an Hentais grenzen, wenn nicht sogar schon mitten drin sind (also sowas wie Sensitive Pornograph oder Boku no Sexual Harassement, das muss echt nicht sein * schauder *). Dabei gibt es so viele schöne Manga, die man so gut zu Animes machen könnte ._.