Harem Anime mit bisschen ecchi und romance ger dub ausschließlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich die besten für dich:
•Beyond thr Boundary
•Yosuga no Sora (etwas zu perVers und die Geschichte ist sehr anders)
•Maid Sama
•Wolf Girl & Black Prince
•Plastic Memories (Traurig)
..viel Spaß beim Gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

deranonymecoole
Beitragsersteller

ich trau mich irgendwie nicht plastic memories zu ende zu schauen weil es zu traurig für mich wäre und ich animes nicht mag wo man sich ne woche lang überlegt wieso wieso nur

NaNuraNa  25.06.2017, 13:54

Ich kann dich verstehen..trotz war der Anime schon nice

NaNuraNa  25.06.2017, 13:55

übrigens Danke für den Stern😘

Bakemonogatari
Sankarea
To LOVE-Ru

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

deranonymecoole
Beitragsersteller

2 davon haben keinen beendeten ger dub

Nychthemeron  16.06.2017, 20:58
@deranonymecoole

Das Problem ist nunmal, das die Serie die nach Deutschland kommen meist eben bekanntere Titel sind und diese dienen nur als Promotion xD

AUsserdem sind gerade Ecchi Harem einfach nur unbeendete Werke. AUch in Japan.

High School DxD
Highschool of the Dead