Anime mit Geist o.ä. gesucht!^^

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kami-sama Hajimemashita und Noragami könnten dir gefallen.

JustAshadow  17.03.2015, 21:39

Vielen Dank für den Stern :D

  • Anohana

  • Ryuugajou Nanana no Maizoukin

In Anohana sieht nur Jintan die als Kind verstorbene Menma, die eines Sommers zu ihm zurückkehrt. Das ist nur stellenweise lustig und vor allem traurig, allem voran wegen Menmas und Jintans Empfindungen für einander.

Weniger Drama herrscht in Ryuugajou Nanana no Maizoukin. Da ist zudem sowohl Comedy als auch Romance dabei. Nanana ist ein Geist und noch in ihrer ehemaligen Wohnung, in der sei ermordet wurde und in der nun Protagonist Juugo lebt.

Ich weiß nur nicht, ob nur er sie sehen kann, hab's selbst nicht gesehen.

  • Ginban Kaleidoscope
  • Rokujouma no Shinryakusha
  • Gugure! Kokkuri-san
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Full Moon o Sagashite
  • Natsuyuki Rendezvous
  • Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga.
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich kenne nur eins das ist aber horror anime