Lustiger Schul-anime?

11 Antworten

Ouran Highschool Host Club - Ist lustig und hat gute Charaktere; spielt zwar nicht in einer Klasse, hat aber das School-Setting und ist auf deutsch synchronisiert.

Angel Beats? Hat ein school setting und viel comedy, wird aber zwischendurch auch etwas ernster.

Omg...danm guck dir auf jeden Fall

1.Maid Sama
2.Lovely Complex
3.Nisekoi
4.Tonari no Kaibutsu-kun
5.Toradora
6.Kimi Ni Todoke
7.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
8.Yamada-kun to 7-nin Majo

..an.Das alles wird dir 100% gefallen😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Nichiyou

Das bedeutet soviel wie 'Mein Alltag' und dieser ist alles andere als normal xD

Boku wa Tomodachi ga Sukunai oder ReLife