jeanne die kamikaze diebin der unterschied zum Manga?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmm— der Manga von Arinacchi ist viel, viel besser! Im Anime ist sehr viel hinzugedichtet worden und die Handlung weicht gerade gegen Ende doch sehr von der Vorlage ab. Ich finde fast, das kann man kaum miteinander vergleichen.

Du solltest Kaitou Jeanne wirklich lesen, das Artwork ist wundervoll, da kann die animierte Version nicht mithalten! Außerdem wird da mehr auf die Charaktere, insbesondere Maron und Chiaki und auch Finn, eingegangen. Im Anime wird es so dargestellt, dass Finn einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, im Manga spielt sich das ganz anders ab. Und da ist mehr der Vergleich mit dem Wind im Titel.

Ich könnte dir jetzt mehr erzählen, aber damit würde ich nur alles spoilern. Lies lieber selbst nach, es lohnt sich wirklich! Genauso schön, wenn auch anders und traurig, ist Arinacchis Fullmoon wo Sagashite. Das solltest du dir auch mal anschauen— oder viel besser auch lesen!

Maron Perfect Edition - (Anime, Manga, Kamikaze Kaito Jeanne) Finn Fish Perfect Edition - (Anime, Manga, Kamikaze Kaito Jeanne) Kaitou Jeanne Perfect Edition - (Anime, Manga, Kamikaze Kaito Jeanne) Miyako Perfect Edition - (Anime, Manga, Kamikaze Kaito Jeanne) Mitsuki, Takuto to Meroko - (Anime, Manga, Kamikaze Kaito Jeanne) Mitsuki to Eichi - (Anime, Manga, Kamikaze Kaito Jeanne) Mitsuki - (Anime, Manga, Kamikaze Kaito Jeanne)

Lunachen222
Beitragsersteller

Dankeeeeeschön :D ich werd dem Manga natürlich lesen, aber erst muss ich noch Soul eater abschließen ;)) kann ich auch nur empfehlen :3

Oh, das ist bei mir eine Weile her, also entschuldige ich mich für eventuelle Fehler.

Der Manga ist erwachsener als der Anime, die Handlung verläuft im Prinzip ähnlich, aber das Finale ist anders aufgebaut, sie findet das mit Chiaki = Sindbad viel früher heraus. Das sind die größten Unterschiede, die mir jetzt einfallen.

Hast du mal geschaut, ob das bei Wikipdia oder so besser beschrieben ist? Meistens gibt es ja getrennte Artikel für den Manga und den Anime.

Man findet heraus das Marron nicht nur Jeanne d'arks Reinkarnation ist

Fynns Vergangenheit

Das Ende

Wer ist der Böse König wirklich (wird auch erklärt)

Die Zukunft

Ich Finde den Manga besser da das Ende nicht so lasch wie im Anime gemacht wird(und die Geschichte mit Zen schöner ist vieeeeel schöner)

AIRtheMovie  07.08.2015, 23:16

Also es wird alles besser erklärt