Animes mit Schüler Lehrer Liebe?

7 Antworten

Rokudenashi majutsu koushi to Akashic records

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Ecchi)

''Domestic Girlfriend'' ist so ein Lehrer Schüler Schwester Ding, ganz wilde Sache

Habs aber eigentlich nur wegen dem Opening geguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MixedHd  01.06.2021, 01:18

Kann es komplett verstehen das du denn dir nur wegen dem Opening anguckt hast

Naoki94  01.06.2021, 01:43
@MixedHd

Haha ich bin auch wegen dem Opening in die Falle getappt. xD

Scum's Wish, aber der ist nicht lustig.

Sonst vielleicht noch Prison School, aber den Anime habe ich selber noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Trinity Seven

Aber das ist eher indirekt, in Form von Ecchi

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Assassination Classroom

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓