Anime mit Altersfreigabe ab 18?

5 Antworten

Hentai außer Acht gelassen, da ich mich in dem Bereich nicht sonderlich mit den Regelungen etc. auskenne, git es überhaupt Anime mit einer Mindestaltersfreigabe ab 18?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kirito17  05.01.2021, 02:07
git es überhaupt Anime mit einer Mindestaltersfreigabe ab 18?

Ja, aber die sind definitiv in der minderheit.

Testament of sister new Devil,kissxkiss,rosario+Vampire,Parasite,Berserk,blood c,Angela of death

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Naja also dafür lohnen sich andere Plattformen besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit viele Anime