Animes ab 18 ^^?

9 Antworten

Parasyte
Mirai Nikki
Another
Gantz (und Gantz:O)
Mnemosyne
Hellsing
Shiki
Tokyo Ghoul
(Pupa)

Kirara417  04.04.2019, 17:35

Mirai Nikki und Tokyo Ghoul sind doch ab 16?

TheAge65  04.04.2019, 17:41
@Kirara417

Möglich ja, die erste hälfte von Mirai Nikki ist glaube ich sogar ab 12 hier in Deutschland ^^
Hab mich nicht wirklich auf das Alter fixiert, bin eher auf dass wichtige gegangen, Story und Ähnlichkeiten mit den Beispielen des Fragestellers :)

Mirai Nikki

Shinsekai yori

Also sowas Richtung splatter?

Parasyte ist gut.

Wenn es unbedingt ab 18 sein muss fällt mir in die Richtung nur Blood-C ein. Irgendwie kriegt bei uns fast alles, was kein Hentai ist, noch eine 16er Freigabe^^