Anime junge als mädchen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ranma1/2 (Junge verwandelt sich bei Berührung mit kalten Wasser in ein Mädchen und bei Berührung mit heißem Wasser wieder zurück in einen Jungen)

Kuragehime (ein Junge verkleidet sich als Mädchen)

Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder (Junge verkleidet sich als Mädchen)

Maria Holic (Junge verkleidet sich als Mädchen)

I My Me! Strawberry Egg (Junge verkleidet sich als Mädchen)

Otome wa Boku ni Koishiteru (Junge verkleidet sich als Mädchen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
  • Maria Holic
  • Princess Princess
  • Kuragehime

Verwandlung:

  • Ranma 1/2
  • Tenshi na Konamaiki
  • Kashimashi: Girl meets Girl
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

FanFicfan  17.02.2015, 12:30

Von Tenshi na Konamaiki gibt es aber erst eine Folge in Ger Sub sonst nur in Eng Sub oder eben als Raw

  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Ranma
  • Kämpfer
  • Log Horizon (Nur in Staffel 2)
  • Sword Art Online (eigentlich nur in Staffel 2 und in Staffel 1 ganz am Anfang)

Kaichou wa maid-sama . Da ist als nebenrolle ein junge der sich immer als mädchen verkleidet weil er kein junge sein will aber er kommt nicht gleich in der ersten folge vor . Und ich kann diesen anime nur empfehlen weil er total lustig ist und man den einfach immer wieder gucken kann musst du wirklich unbedingt gucken ^^

MM , Kore wa Zombie desuka (verwandlung) und Hourou Musuko.

Weiß jetzt nicht ob das zählt Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love!