Anime in dem sich ein Mädchen als Junge verkleidet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mayo Chiki

Eines Tages bekommt Sakamachi Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten der Privatkademie Suzutsuki Kanade, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten...

Ich kenne einen Anime in dem es eher um einen Jungen geht der ein Mädchen sein möchte und sich manchmal auch als Eines ausgibt. Jedoch kommen da auch mädchen vor die jungenhaft sind, bzw. Jungs sein wollen :) Der Anime heißt 'Hourou Musuko' ^^

 - (Mädchen, Anime, Verkleidung)

EisLeis860  25.01.2021, 12:07

Ich finde ihn nicht legal auf deutsch & nicht mal illegal auf FanSub guckst du ihn auf Englischen Untertitel ?

In dem Anime Kashimashi: Girl meets Girl wird ein Junge vollständig in ein Mädchen verwandelt!

tokyo ravens

Soyafragt
Beitragsersteller

oh hab ich ganz vergessen, aber den kenn ich auch schon. Trotzdem danke

Ranma ½ da verwandelt sich ein junge immer in ein Mädchen wenn er/sie mit Wasser in Berührung kommt. Das ist jetzt das erste was mir einfällt.