Anime Gesucht mit Mänlichen Hauptperson mit ....

5 Antworten

ich wüsste diese Anime mit männlichen Hauptchara, der Fähigkeiten hat:

  • Deadman Wonderland
  • Guilty Crown
  • Persona: Trinity Soul
  • E's Otherwise
  • Busou Renkin
  • High School DxD
  • Kami nomi zo Shiru Sekai (auch wenn unschlagbar in Dating-Sim-Spiele nicht unbedingt ne Fähigkeit ist, ist dieser Anime ganz witzig)
  • Arata Kangatari
  • Hagure Yuusha no Estetica
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Denn Anime mit denn zwei Pistolen oder einen das ist

The Irregular at Magic High School

Ich weiß nicht ob das wirklich helfen kann aber ich kenne da 2 Ähnliche Anime :

  • Kore wa Zombie desu ka?
  • Chaos;Head

Lg!

also mir fallen nur die ein

Code Geass (so wie sagst)
Ouran Highschool host club ( ist sowitzig musst du anschauen)
Death Note
Sekaiichi Hatsukoi (Yaoi)
Joujun Romantica (Yaoi
Fairy Tail ( ist so ein Magie Anime also es geht viel um Magie)
No 6 ( ist echt toller Anime ähnelt Code Geass bisschen)
07 Ghost
Angel Beats ( es geht da jetzt um beide geschlechts teile ist aber ein toller anime musst mal anschauen ist super witzig)
Free ( ist ein toller Anime die Jungs sind da so hübsch)

Ja die sind mir eingefallen hoffe das du einen von den dir gefällt sind tolle Animes :D

AnimeOlympic
Beitragsersteller

Danke Für Die Antwort :D

was ist eig. YAOI ? lg AO

MashiroShiina  10.11.2013, 14:09
@AnimeOlympic

Yaois sind Liebesbeziehungen zwischen Männern, wobei allerdings die sexuelle Beziehung im Vordergrund steht. Also mit expliziten erotischen Darstellungen zwischen Männern. Oder ganz einfach gesagt: Schwulen-Animes

Animegirl154  10.11.2013, 14:57
@AnimeOlympic

Yaoi ist em schwulen Animes hahaha aber ey die sind nicht so intensiv hahaha du mussst die mal anschauen sind echt toll am meisten Sekaiichi Hatsukoi hahaha ich meins erst die sind viel romatischer als so mädchen junge hahaha aber ey du musst auch Free anschauen :D

Männlicher Hauptcharakter:

Eren Jäger-Attack on Titan

Ichigo Kurosaki-Bleach

Le louch vi Britannia- Code Geass

Leid Yagami-Death Note

Es gibt noch viele mehr, aber es fallen mir keine ein, da es spät ist xD