Gute yuri harem anime wie Kämpfer?

1 Antwort

Hallo,

es gibt nur wenige Yuri Anime… Und Yuri und Harem ist eine seltene Kombination… zudem auch noch spezielle Gender Bender…

Der einzige Anime der mir zum Thema Yuri und Gender Bender einfällt wäre:

  • Kashimashi: Girl meets Girl

Jahr: 2006, Genre: Romantische Komödie, 12 Folgen + 1 OVA

Plot:

"Hazumu ist ein Junge der ziemlich feminin wirkt. Er ist verliebt in Yasuna und entschließt sich dazu dem Mädchen seine Liebe zu gestehen. Yasuna weist ihn allerdings ab. Daraufhin begibt sich Hazumu auf den Weg in die Berge, um seinen Schmerz zu verarbeiten. Dort angekommen sieht er eine Sternschnuppe. Die Sternschnuppe erweist sich allerdings als Raumschiff, das auf Hazumu abstützt und ihn tötet. Die Außerirdischen wollen den Schaden wieder gut machen und beleben ihn wieder, allerdings ist dies nur als Mädchen möglich…"

Ein ständiger Geschlechtswechsel, wie bei Kämpfer findet nicht statt.

Auch ist das kein Harem Anime. Hazumu muss sich nur zwischen zwei Mädchen als Mädchen entscheiden.

LG

nfspeedfan
Beitragsersteller

Danke werd ich auf jedenfall mal angucken :)