Anime in dem der/die Protagonist/in 'unbesiegbar ist?
Könnt ihr mir vielleicht ein Paar Anime empfehlen, in denen der/die Protagonist/in einfach overpowert ist (also im Kampf) und nicht besiegt werden kann? Bitte wirklich der/die Protagonist/in, weils mir auf die nerven geht, wenn die einfach nur beschützt werden. Muss auch nicht komplett unbesiegbar sein, sollte sich aber auch wehren und alleine klar kommen können. Gut zu dem Thema waren z.B Blood Lad; Tokyo Ghoul; Code Geass; Akatsuki no Yona(lässt sich auch beschützen, kanns aber auch selbst ^^); Canaan; Sword Art Online; Naruto; Grisaia no Kajitsu (der hat mir echt gefallen:3); DRAMAtical Murder; Kamisama Hajimemashita (Die 2.Staffel) Weniger gut eher sowas wie Fairy Tail (ich mags aber warum wird Lucy immer beschützt und hat nix aufm Kasten?) Ich suche nämlich wirklich einen in dem der Protagonist selbst overpowert ist und nicht die, die ihn beschützen. Sorry für die Komplizierte Frgae; Rechtschreibfehler ect. und bitte Antworten und keine ; "Hey Fairy Tail ist geil"; "One Pice ist besser als Naruto" das weiß ich nämlich und brauch keine Antworten ;p
LG Liz
9 Antworten
Dann guck dir Overlord an :)
Ist bestimmt genau das richtige für dich
Rakudai Kishi no Cavalry
Charlotte
Evangelion
Guilty Crown
Kaichou wa Maid-sama (also sie lasst sich ja nich beschützen aber es geht ja auch eig nich um Action)
Noragami
Shakugan no Shana (3. Staffel)
Dankeschön! Sind weche dabei die ich noch nicht kenne :o ♥-♥ wieder was zutun :3
Noragami kenn ich schon ^^ war seeehr nice :3 obwohl mir Yato machmal echt auf die nerven geht. Ich denke ich kauf mir Guitly Crown
One punch man.
Overlord.
Claymore.
Dnakeschön ^-^ dann werd ich Overlord und Claymore wohl fertiggucken :3
One Punch Man
Overlord
The Irregular at Magic High School
Hellsing und Hellsing Ultimate
und wens um den stärksten Schüler (Kampfschüler) der Geschichte geht dann Shijou Saikyou no Denshi
One Punch Man
würde da passen
Dankeschön ^^ hatte ihn schon angefangen aber nie fertig ;3 dann schau ich ihn mir fertig an