Suche einen Anime für eine Nacht?
Ich suche einen Anime in die Richtung: Sword Art Online, Danmachi, Hunter X Hunter. Der Anime sollte Kampfszenen, witzige Charakterzüge und gute/neue Grafikanimation haben. Kann auch ein bisschen pervers(ecchi) sein und man sollte ihn innerhalb einer Nacht durchsuchten können (10-40 Folgen) und bitte KEINE Higschool Animes!
One Piece, Naruto, Dragonball, Digimon, Yu-Gi-Oh, Bleach, Inuyasha, Fairy Tail, Tokyo Ghoul, Elfenlied, Deathnote, Mirai Nikki, Noragami, Ao No Exorcist, Avatar, Shin Chan Guren Lagan, Danmachi, Attack on Titan, The Seven Deadly Sins, Black Rock Shooter, RWBY, Soul Eater, Fullmetal Alchemist, Highschool DxD, Sakurasou no Pet na Kanojo, Grisaia no kajitsu, Grisaia no rakuen, deren Serienstaffel, so ziemlich alle anderen Animes die auf RTL liefen, laufen und es auch nur einen winzigen funken Hoffnung gibt das diese dort laufen werden sowie alle erdenklichen Highschool/Schoolromance Animes hab ich entweder schon durch bzw. kenne ich schon bis zur aktuellsten Folge oder hab ich abgebrochen weil mir diese nach einiger Zeit uninteressant wurden.
Ich brauche 'nen coolen Anime dar ich morgen Besuch habe und wir in einer Nacht einen Anime durchsuchten wollen denn wir beide noch nicht kennen.
4 Antworten
Noch ein paar Vorschläge:
1.Bakemonogatari (auf proxer) ist zwar in der Schule ist aber eher eine Kampfschule :D
2.mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo (youtube)
3.No game no life (youtube)
4. Rosario*Vampire ist aber reiner Ecchi
Alle mega gut mit super Plot wobei No game no life und Mondaiji... sich im plot ähneln- lohnt sich trotzdem beide anzuschauen ;)
Viel Spaß beim Anschauen und hoffe ich konnte weiterhelfen.
attack on titan
Angel Beats!
Btooom!
Black Lagoon
Ich schau grade Jormungand und El Cazador auch sehr gut :)
Hab Btooom und Black Lagoon in der Kenn ich schon-Liste vergessen. Ich schau mir mal Angel Beats an. Danke :D
Kuroko no basket♡♡♡