Anime 5 Mittel schwere fragen über Naruto DBZ und Fairy Tail?

1 Antwort

Zu Naruto habe ich welche, da bin ich fit:

- Warum haben Menschen eigentlich Chakra? Also wie kam es dazu?
- Wann hat Narutos Akadiemielerher Iruka eigentlich Geburtstag?
- Was gab es zuerst: Das Sharingan oder das Byakugan?
- Wer sind Indra und Ashura und was haben sie mit Naruto und Sasuke zutun?
- Wie heißen die 8 inneren Tore und in welcher Reihenfolge warden die geöffnet?

Zu DBZ:

- Warum genau hat Son Goku seinen Sohn den Namen Son Gohan gegeben?

Okay, "mittelschwer" ist recht relativ. Ich finde sie "Mittel"

Fishmeaker  16.03.2017, 13:42

Wie soll den dieses Format genau aussehen? Bzw wie heißt dein Kanal? Dann guck ichs mir an, wenn es da ist. ^^

Sleepinghell  16.03.2017, 13:42

Sind sicher keine Fragen die man beantworten kann wenn man nur ein paar staffeln gesehen hat ^^

Fishmeaker  16.03.2017, 13:46
@Sleepinghell

Das ist genau der Punkt Sleepinghell, wieso ich gesagt habe, das schwer relative ist.

Jemand wie ich, der mit Naruto sehr vertraut ist kann tatsächlich alle Fragen aus dem Kopf beantworten.

Für jemanden, der nur ein paar Staffeln gesehen hat wirds problematisch.

Eine genauere Beschreibung des Formats und welchen Leuten die Fragen gestellt werden sollen wäre da sicher hilfreich gewesen.