Anime Empfehlung Meisterwerke?

15 Antworten

attack on titan
your lie in April (romance, drama, aber ich direkt alle Folgen gucken)
rainbow: Nisha Rokuboku no shichinin (action, drama, bester Anime, welches freundschaft am besten beschreibt)
kuroko no basket (bester Sportanime)

Attack on titan (c.a 26 folgen 2 stafell kommt nächstes jahr
Full Metall Alchemist brother hood ( c.a 60 folgen)
Beelzebub (c.a 60 folgen)

cano38
Beitragsersteller

-aot fma hab ich schon gesehen steht auch oben um was geht's in beelzeblub ?

THEMANGABOY  05.08.2016, 20:00

das ist ein junge er findet das baby vom demonen könig und muss in Erziehen guck dir einfach mal bei bs.to die Beschreibung an

Cory in the House ist ein japanisches Meisterwerk der Animekunst

Kuroko no basket
Code geass
Haikyuu

Code Geass

cano38
Beitragsersteller

hab ich schon gesehen:) trotzdem danke