Anime Akame ga kill Ende

8 Antworten

Ich bin mal wieder zu spät (JA ICH WEISS!) Aber falls es noch jemanden interessiert. Bitte Schön: Mehr als unwahrscheinlich einfach aus dem Grund weil nur Noch Akame und Najenda übrig sind. Ich meine man kann hoffen aber erwarte nicht viel. Würden sie es machen dann müsse man sich verdammt gut überlegen was man nimmt. Die können da nicht einfach eine neue Truppe rein klatschen. Dann würde das wirklich keiner gucken. Was ich aber für wahrscheinlich halten könnte ist das Akame sich eventuell ein neues Schlachtfeld sucht und somit eventuell ein Mittel findet was NightRaid zurück bringen kann. Was aber ehrlich gesagt auch ziemlich Unkreativ wäre. Der Manga geht bald zu Ende. Die Vorgeschichte von Akame auch. Was ich mir aber Wirklich Noch gut vorstellen kann wenn man von jedem mitglied eine Vorgeschichte macht. Z.B wie Tatsumi aufgewachsen ist. Aber mehr könnte man da nicht mehr raus holen.

SeBo1990  07.08.2017, 22:50

Die Idee mit den Vorgeschichten wäre schonmal sehr schön. Man hat über die Charaktere mMn einfach zuuu wenig erfahren. Nur kurze Rückblenden z.B. zu Mine.

Eine Kaiserwaffe, die Tote wiederbeleben kann, wäre eine gute Lösung für eine Fortsetzung. Allerdings müsste man es gut anstellen. Der Sohn vom Minister z.B. hatte eine Waffe, die jmd. in andere Dimensionen schicken konnte. Vlt. könnte man eine Kaiserwaffe einführen, die jmd. an einen bestimmten Punkt seines Lebens zurückbringen kann. So könnte man z.B. Akame Zeitsprünge ermöglichen, um die Kameraden zu retten oder Informationen zurück bringen lassen, die eine bestimmte Situation vorhersagen. Somit könnten mehrere oder vlt. auch alle Night Raid Mitglieder gerettet werden. Ähnlich wie bei Dragonball Goku durch Trunks Vorhersage gerettet werden konnte.

Das wäre eine kreative Lösung :) Eine Waffe, die einfach nur Tote zurück bringen kann, wäre zu plump :)

Fragenboy98  25.10.2017, 10:06
@SeBo1990

Sebo1990 genauso sehe ich das auch !:)
Solange sie es gut rüberbringen und nicht zeigen, das sie nur noch mehr Geld mit dem Anime machen wollen, würde ich es auch weitergucken !

Vbninujd  05.05.2020, 20:17

Ich finds scheiße das akame und tatsumi kein paar wurden voll schade.

Akamegakill2014  29.05.2020, 12:06

Es gibt ja auch im Manga akame ga kill Fortsetzung wird vielleicht die Fortsetzung auch im anime geben?

Ich bin leider auch spät aber es könnte ja sein das kurom ein Neus Schlachtfeld geht und dann findet sie so zusagen eine Kaiser Waffe die wirklich Menschen wieder beleben kann aber man müsste dafür andere Menschen opfern so zusagen Mensch für Mensch

Der manga ist noch nicht zu Ende. Ich glaube nicht einmal Mine ist schon gestorben, also hängt der manga eher hinterher und könnte halt ne andere Richtung einschlagen.

Justasec  15.12.2014, 22:12

Und so schlimm fand ich das Ende vom anime gar nicht, es war halt meiner Meinung nach sehr traurig

Soulmasterx
Beitragsersteller

Dann werd ich mir den mal ansehen. Weil das Ende vom Anime war unterstes Niveau

Justasec  15.12.2014, 22:14

Naja es sind halt in der letzten Folge noch so viele gestorben aber das hat auch sehr viel zum Gesamtbild des anime beigetragen also so zum Thema nicht jeder kommt durch und so

Soulmasterx
Beitragsersteller
@Justasec

Ja, aber man kann nicht einfach den Hauptcharakter sterben lassen, erst sagt er das er auf keinen Fall sterben wird , tötet den Endboss mit einem Hit und verreckt am Ende doch noch. Dadurch sinken auch die Chancen auf eine 2 Staffel dramatisch.

ZSleyer22  01.01.2017, 14:22
@Soulmasterx

Na ja der Anime heißt ja eigentlich "Akame ga kill" und nicht "Tatsumi ga kill" was für mich heißt das Akame eher der Hauptcharakter sein sollte und sie lebt ja noch.

Justasec  15.12.2014, 22:19

Ja das mit Tastsinn fand ich auch nicht so gut rübergebracht vor allendingen hat er die ganze Zeit irgendwelche super-Nuke-riesenexplosions-Laser überlebt und dann stirbt er weil er diese was auch immer das war auffangen wollte

Justasec  15.12.2014, 22:19

*tatsumi mein ich

DoktorUnken  06.07.2015, 22:52

Es ist nicht so, dass der Manga hinterher hängt, sondern dass der Anime einfach eine andere Richtung eingeschlagen hat.

Es kommt die 2 Staffel von Akame Ga Kill noch dieses jahr raus so mitte Herbst und winter

iSMG972  09.10.2017, 22:37

Das stimmt nicht.

moin, erst mal musst du wissen, dass der manga in japan noch nicht abgeschlosssen ist (nähert sich aber langsam dem ende)

die story ist praktisch gleich, dass einzige was sich wirklich unterscheidet sind die charactere die auftauchen und die todesursachen. unten zähl ich die haupunterschiede auf (personen die ich auslasse unterscheiden sich in der todesursache nicht vom manga)

  1. mine stirbt nicht im kampf gegen budo, fällt aber ins koma. sie und tatsumi sind zu diesem zeitpunkt schon ein paar, er verspricht ihr sie zu heiraten
  2. tatsumi erlangt eine besondere form des incursio, mit dem er sogar esdeath trotzen kann, die ihn aber langsam auffrisst
  3. lubbok wird von syura gefangen genommen und gefoltert, kann ihn aber töten und fliehen, wird dabei aber von izou (kommt nur im manga vor) getötet
  4. syura gründet eine gruppe namens wild hunt, aus kriminellen, die die stadt terroriesieren und bols frau und tochter töten
  • izou: schwertkämpfer, wird von akame getötet
  • enshin, dorothea, cosmina, champ (kindermörder), im moment ist nur noch cosmina am leben

5. champ wird von run getötet, der als ehemaliger lehrer somit den tod seiner schüler rächt (dass war auch der grund warum er sich den jaegern anschließt, in der hoffnung champ zu finden). kurome hält inzwischen den rest der wild hunters auf, allerdings sind die zwei stark im nachteil. beide werden aber zufällig von den night raiders gerettet. sie können beide fliehen, was aber runs letzte kraft verbraucht, er stirbt, wird aber von kurome als puppe zurückgeholt.

6.susanoo wird von esdeath getötet, das aber noch vor dem versuch tatsumi zu retten

7. bei wave und kurome entwickelt sich langsam eine romantische beziehung

8. kurome, leona, najenda, mine, esdeath, könig, premierminister und tatsumi sind noch am leben (am ende des animes sind sie ja alle tot)

12471  02.06.2015, 21:33

Kannst du mir sagen wo du die mangas liest ich dachte bis jetzt sind nur 11 kapitel draussen

Kampfkuschler  06.07.2015, 09:51
@12471

sorry für die späte antwort, aber ich lese die immer auf mangasee.com (auf englisch)

mynameisregina  24.07.2016, 14:39
@Kampfkuschler

Hey weißt du evtl. Noch in welchem chapter auf mangasee.com die stelle kommt von mine und tatsumi wo die zusammen kommen und wo sie ins koma fällt??

AkameAndTatsumi  06.07.2015, 22:26

kommt fon Akame Ga Kill 2 staffel wen ja ist das gottliste was ich höre und ich fande das ende fon akame ga kill staffel 1 nicht so gut er uber lebt ein gigaleser sage ich mal so und starb an der keiserwaffe weil er sie auf gehoben hat warum hat er die machen nicht weck gebracht ich frhue mich auf die antwort

Kampfkuschler  10.07.2015, 17:15
@AkameAndTatsumi

Eine zweite Staffel ist sehr unwahrscheinlich, aber mit etwas Glück kommt ein Remake. Ich meine das so ähnlich wie bei Fullmetal Alchemist, zuerst gab es eine TV-Version, die stark vom Originalmanga abwich. Aber ein paar Jahre später kam dann Fullmetal Alchemist: Brotherhood heraus, und diese Serie unterschied sich kaum vom Original. Das machen die Studios aber nur, wenn sich so etwas lohnt. Also schön die DVD´s und Mangas kaufen, und nicht aus dem Internet (kostenlos)herunterladen.

Si916  27.05.2016, 09:22

Wird so nh Version irgendwann als Anime rauskommen?

Kampfkuschler  28.11.2016, 16:00
@Si916

Sehr schwer zu sagen, der Manga ist zwar nun fast abgeschlossen, allerdings sind die Unterschiede zum Anime nicht so extrem wie erwartet (zumindest wenn man den zeitlichen Abstand mit einbezieht, der zwischen der letzten Episoden und des aktuellsten Kapitels liegt). Es ist fast so, als würde der Manga nun nach dem Vorbild des Animes gezeichnet werden, mit ein paar extra Szenen als Ergänzung. Es bleibt also abzuwarten, ob das zuständige Studio der Ansicht sind, ob sich eine Neuauflage der Serie kommerziell lohnt oder nicht. Natürlich hoffe ich das es so kommt, sowas ist schon öfters vorgekommen und beliebt genug ist die Serie ja auch. Aber wir können schon mit ein paar Jahren Wartezeit rechnen.

Alphawars  29.08.2019, 00:13

also heißt das das mine überlebt hatt oder sehe ich das jetzt falsch

Vbninujd  05.05.2020, 20:22

Lebt mine tatsumi und akame noch antwortet mal bitte ich verzweifel voll