Guter Fighting Shounen/Abenteuer/Action-Anime gesucht

5 Antworten

Weiß jetzt gerade nicht ob die schon genannt wurden, aber ich hätte auch noch ein paar Fighting Shounen Anime, die ich dir wirklich wärmstens empfehlen kann:

Jojo' bizzare adventure (5 Parts mit jeweils 30-40 Folgen) Ist mein Lieblings Anime!

Gintama (ich glaube das sind insgesamt 200-300 Folgen, weiß ich gerade nicht mehr).

Blue Exorcist ist auch ganz cool, Episodenanzahl weiß ich nicht mehr. Sind aber nicht viele.

Full Metal Alchemist Brotherhood (ist auch sehr cool).

My hero academia (es gibt 3 Staffeln und die vierte ist neu raus, da gibts jede Woche eine neue Folge)

Fire Force (im Moment gibt es 17 Folgen, es kommt jede Woche eine Neue)

Dr.Stone (müssten auch ca. 17 Folgen sein, ebenfalls kommt jede Woche eine Neue).

Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein. Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich würde dir empfehlen:

Akame ga kill (wenn du keine Angst vor Blut hast); Sword art Onilne; Attack on Titan (auch mit etwas Gewalt und Blut); Guilty Crown und Angel Beats. Schau dir erstmal die an, dann kannst du nach anderen suchen. :)

muss es shounen sein? hätte da mirai nikki im angebot aber weiß nicht ob das jedermanns sache ist.. ansonsten deadman wonderland, da ist aber auch science fiction mit dabei.

Yumija
Beitragsersteller

Mirai Nikki kenn ich schon, Deadman Wonderland werd ich mir mal ansehen, danke :)

Mit ein bisschen Mecha und so könnte ich dir Mobile Suit Gundam Seed empfehlen. Viel gekämpfe und so weiter =D

Nekromorph  01.05.2015, 23:53

Achja und Kiba könnte ich dir auch noch empfehlen =)

Für blödsinn und kämpfe needless würde zu passen