Krasse Animes gesucht. Kennt jemand solche?

11 Antworten

naja ich würde mal sagen Elfen Lied und/oder Psycho Pass

Ps: Herbst 2016 kommt von Gantz ein film raus

Ich bin mir nicht sicher, was genau du jetzt mit Mainstream Anime meinst… aber naja, ein paar Vorschläge:

Akama ga Kill!
Attack on Titan
Black Bullet
Black Butler
Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
Darker than Black
Death Parade
Higurashi no naku koro ni
Hell Girl
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Tokyo Ghoul

Und was hast du eigentlich gegen Mainstream? Muss ja nicht immer schlecht sein..

RemusScofield
Beitragsersteller

Mainstream kennt ja fast jeder. so wie ich fast alle deine genannten Titel kenne.

Dann schau dir mal ganz schnell Tokyo Ghoul an. Death Parade und Darker than Black könnten dir auch gefallen.

RemusScofield
Beitragsersteller

ich sagte keine Mainstream Titel

qwertzboy  02.06.2016, 23:29
@RemusScofield

"und allgemine Mainstream Titel will ich nicht zu lesen bekommen."

Zum einen, wenn jemand etwas mit "..will ich nicht zu lesen bekommen" beendet, ist es schon extrem unsympathisch, vor allem, wenn er dabei um etwas bittet. Zum anderen, ist es Auslegungsache, was Mainstream ist. Und, da du ja Mainstream-Titel wie Mirai Nikki als gesehen aufgeschrieben hast, dachte ich, das wären die einzigen. Ist das nicht der Fall, war es komplett sinnlos, die überhaupt aufzuschreiben. Vor allem, da sich ja anscheinend alles für dich als Mainstream definiert. Tschüss.

Basilisk - Ninja Fantasy mit guter Story

Black Lagoon - Super Story, gute Charaktere sehr empfehlenswert aber kein Fantasy

Monster - Meiner Meinung nach der beste Anime den es gibt aber auch kein Fantasy
Rin - Daughters of Mnemosyne - keine Ahnung mehr um was es ging, Genere passen aber
Shiki - Vampir Anime mit guter düsterer Story

Shigurui - Sehr stimmungsvoll und fesselnd, spielt im japanischen Mittelalter

Texhnolyze - Düsterer Si-Fi Anime in einer dystopischen Zukunft
Tokko - Action und Gore und ein bisschen Story
Filme die ich sehr empfehlen kann:
Jin-Roh, Ghost in the Shell, Akira, Paprika

Aoi Bungaku - Kurzgeschichten aber alle passend zum Thema