Welcher Shounen-Anime lohnt sich? (Bleach / Gintama / Katekyo)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch der Meinung, dass Katekyo Hitman Reborn von den Dreien der beste Anime ist ^^ ... Gintama ist iwie ,,langweilig", was bei Katekyo Hitman Reborn Anfangs auch der Fall ist ... Aber sobald der langweilige Anfang von Katekyo Hitman Reborn weg ist, wird er Klasse :D ...

Bei Bleach ist das so: Kämpfe etc. schön und gut, ABER bei Bleach sind exakt 45%, also rund 165 Folgen, ,,Filler-Folgen" -.- ... Und da Bleach aktuell 366 Folgen (+Filme) hat, musste da noch die 165 Folgen differenzieren -.- ... Kurzum: Nur 201 Folgen von Bleach sind gut ... Die restlichen 165 sind ja nur Filler -.- ... Und ich lüge definitiv nicht ;)

Daher bin ich für Katekyo Hitman Reborn ... Gibt's zwar auch langweilige Phasen, aber im Laufe der Story legt sich das ^^

LG ;)

Gintama habe ich mal angefangen, irgendwie kommt da nie ne richtige Story habe ich das Gefühl, habe aber auch nicht alle Folgen gesehen. Bei Bleach habe ich die ersten 100 Folgen gesehen (ca) die waren sensazionell. Den anderen habe ich nicht gesehen.

Aber Naruto ist eigentlich schon an manchen Stellen eher tiefgründig, die Filler kann man übrigens auch auslassen ;) Ich schaue nie welche, dann wird da auch nicht alles so in die Länge gezogen. Naruto ist ein guter Anime finde ich. Das ein Anime viele Filler Folgen hat ist kein Grund zu sagen das er schlecht ist, wie gesagt, man kann die auch auslassen. Bleach hat übrigens auch ein Haufen davon.

LG sotnu

Darksnake164
Beitragsersteller

Ich sage auch nicht, dass Naruto schlecht ist. Ich finde ihn nur sehr langweilig, aber das ist ja jetzt auch eine andere Sache.

Naja ... danke für Deine Antwort auf jeden Fall :D

sotnu  17.02.2015, 00:56
@Darksnake164

Ok, aber ich will dir damit nur sagen, dass du am besten einfach immer alle Filler weg lassen solltest, weil das die Spannung nimmt und alles in die Länge zieht und genau das macht es langweilig. Aber ist deine Meinung, ich find ihn nicht langweilig, habe mir aber die (wahrscheinlich) 30-40% Filler nicht angeschaut.

Bitte :)

World Trigger, Highschool DxD, Nauto, Soul Eater, usw.

guck bei proxer

Darksnake164
Beitragsersteller

... Danke für Deine ... sehr hilfreiche ... Antwort ....

Hast du überhaupt die Frage gelesen?? :D

Ich weiß sowohl welche Animes ich schauen will, als auch wo ich sie schauen will. Die Frage bezog sich lediglich auf die Entscheidung zwischen 3 bestimmten Animes.

Ich würde dir Katekyo Hitman Reborn vorschlagen. Ist meines Erachtens ein Anime auf die eigene Art. Bis die Hauptperson mal die endgültige Power bekommen hat, da hab ich mir einen abgelacht xD