Gute Animes?

6 Antworten

Hii ich hab vor einigen Monaten einen echt guten Anime gesehen auf Wakanim. Du kannst ihn dort meines Wissens nach kostenlos anschauen. Der Name ist "Hoshiai no Sora" oder auch "Stars Align"(12 Folgen). Mit deutschen Untertitel kannst du auch "Horimiya" (13 Folgen) kostenlos anschauen auf Wakanim. Falls das nicht reichen sollte fürs erste kannst du gerne schreiben

Woher ich das weiß:Hobby

anonym4248
Beitragsersteller

Ich habe ne platform über die ich alles gucken kann falls dir noch mehr animes in dir riching einfallen schreib einfach 12 folgen ist ein wenig kurz ich werde mir ihn heute angucken danke

Die ersten Folgen sind echt nicht so gut, aber später wird Gantz ziemlich gut und da sterben auch viele.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich würde dir da Death Note empfehlen!

Kannst du auf AniCloud schauen auf Ger-Dub/Ger-Sub

Woher ich das weiß:Hobby

terror in Tokyo wer ein guter anime für deinen Geschmack.

anonym4248
Beitragsersteller

Danke ich guck mal rein