Gehasste anime/manga charactere?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hassen nicht, nervig finde ich jedoch ein paar.

Light Yagami aus dem Anime Death Note.

Grund: Für mich einfach nur ein sehr großer Feigling, welcher in seinem „Wahn der Gerechtigkeit“ alles und jedes auslöscht, der ihm im Weg steht, ganz gleich, ob die Person „schuldig“ oder unschuldig ist.
Sobald Gefahr droht läuft er einfach davon, da er nicht zu sich selbst stehen kann.

Asta aus Black Clover. Der Typ schreit für mich einfach viel zu viel rum ...

Auch ein paar aus dem Anime One Piece sind dabei.

Chopper: Anfangs mochte ich den kleinen Hund (das kleine Rentier), mit der Zeit wurde es jedoch lediglich ein nerviges, unlustiges Maskottchen. Leider.

Brook: Gefiel mir anfangs ebenfalls wirklich sehr, vor allem wenn er wieder auf seiner Geige spielte.
Aber leider wurde auch er mir immer unsympathischer und ich fand ihn immer nerviger und nerviger ... seitdem er zu „Soul King“ wurde.

Nico Robin: Bei ihr ist es weniger ein Nerven, sondern mehr eine sehr große Langeweile.
Wozu ist der Charakter überhaupt gut?
Sie kann die Porneglyphen lesen, das war es dann auch wieder.
Okay, Nami ist auch nicht viel besser, ist aber nicht ganz so nervig, wie die anderen und nicht ganz so langweilig, wie sie.

Usopp: Er ist wirklich sehr weit oben auf meiner Liste mit den nervigsten Charakteren.
Kann sich direkt nicht Light Yagami gesellen.
Ebenfalls nur ein Feigling (jedoch springt er manchmal über seinen Schatten) und ... generell einfach nur sehr nervig.
Sobald er ein Wort von sich gibt, nervt es bereits.

Sonst fällt mir kein Charakter ein, den ich so nervig finde, wie die genannten.
Nicht einmal Lambo aus Katekyo Hitman Reborn! oder Excalibur aus Soul Eater finde ich so nervig.
Im Gegenteil: Die mag ich sogar irgendwie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Naja, was heißt hassen, gibt genug Charas die ich allerdings nicht wirklich mag, ganz einfach weil sie mir als Charakter einfach ziemlich unsympathisch sind.

  • Naruto
  • Sakura
  • Light Yagami (Death Note)
  • Misa (Death Note)
  • Sasuke
  • Ciel Phantomhive (Black Butler)
  • Momoe (Dusk Maiden of Amnesia)
  • Near (Billiger Abklatsch von L)
  • Mello
  • Isshin (Bleach) gerade zu Anfang war der abgrundtief nervig.
Woher ich das weiß:Hobby – Lese Mangas zur Entspannung

IIZackII
Beitragsersteller

Woraus entsteht den dein hass gegen yagami ?

xXKatastrofeeXx  02.08.2020, 21:52
@IIZackII

Der ging mir mit seinem Götterkomplex und seiner Großkotzigkeit ziemlich auf die Nerven

IIZackII
Beitragsersteller
@xXKatastrofeeXx

Naja jeder hat seine eigene meinung aber genau das war es was death note auch irgendwie ausgemacht hat. Hätte er diese aspekte nicht wäre er nie soweit gekommen

Das hängt natürlich mit der Popularität des Anime zusammen. Die von der puren Anzahl meist gehassten Anime Charaktere sollten unter anderem Sakura aus Naruto, und Misa und Near aus Death Note sein.

Verhältnismäßig zu den Leuten, die den entsprechenden Anime kennen, würde ich sagen zählen Myne aus Shield Hero, und Seryu Ubiquitous aus Akame ga Kill! zu den unbeliebtesten Charakteten. Zumindest hassen sie safe 99% der Shield Hero, und Akame ga Kill! guckern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Sakura (naruto)

Yanagisawa (assassination classroom)

Die Tante (die letzten Glühwürmchen)

Myne (shield hero)

Orihime (bleach)

Dio (Jojo)

Shou tucker (fma brotherhood)

Danzo (naruto)

Rachel (tower of God)

Ishihara (rainbow)

Seryu (akame ga kill)

Ich habe neulich ein Turnier auf meine insta Seite @english_anime_memes gemacht und das waren die meisten Empfehlungen für das Turnier

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime

KaitoKudo  02.08.2020, 20:09

Woah woah woah woah, wenn du denkst, dass DIO gehasst wird liegst du seeehhhrrr falsch

Eam77  02.08.2020, 20:11
@KaitoKudo

Der würde aber oft vorgeschlagen viele lieben ihn aber viele hassen ihn weil er oft ehrenlos drauf ist

Makoto (School Days)

Myne, den König, die anderen Helden, der Typ, der die Demis folterte (Shield Hero)

Oberon / Nobuyuki Sugou (Sword Art Online)

Die MC und Vampire (Ayato geht noch) (Diabolik Lovers)

Sae (Peach Girl)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime