Suche einen "Schwertkampf" Anime

5 Antworten

Rakudai Kishi no Cavalry ist ziemlich gut (Genre: Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Martial-Art Romance School Superpower) Zero no Tsukaima (Genre: Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance School Superpower) Mehr fallen mir gerade nicht ein, Dornenschweif

07-GHOST
fate zero
fate stay night
Shakugan no Shana

Kannst dir mal Samurai Champloo anschaun. Mir persönlich gefällt es sehr.

InuYasha ist sehr gut. Der Anime spielt im mittelalterlichen Japan und da sind Schwertkämpfe natürlich auch dabei^^