Suche einen "Schwertkampf" Anime
Hallo
Ich suche einen Anime der mit Schwertkampf zutun soll , von mir auch aus wie bei Bleach mit speziellen fähigkeiten usw.
Es sollte aufjedenfall haben (!!!!):
-
gut durchdachte und möglichst einzigartige story keine unnötigen ( ich hab keine ahnung mehr wie das heißt ), wenn man also mitten in der story abbricht und irgendwas neues einbaut damit man den Manga nicht überholt odersowas ( gab es bei bleach häufig )
-
coole characktere, spannende kämpfe und es sollte auch einen an dem anime halten :)
Sword Art Online und Bleach kenne ich schon.
5 Antworten
Rakudai Kishi no Cavalry ist ziemlich gut (Genre: Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Martial-Art Romance School Superpower) Zero no Tsukaima (Genre: Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance School Superpower) Mehr fallen mir gerade nicht ein, Dornenschweif
07-GHOST
fate zero
fate stay night
Shakugan no Shana
Kannst dir mal Samurai Champloo anschaun. Mir persönlich gefällt es sehr.
InuYasha ist sehr gut. Der Anime spielt im mittelalterlichen Japan und da sind Schwertkämpfe natürlich auch dabei^^
Da gibt es einen ziemlich abgefahrenen Anime namens TOKKO. Der dürfte so ziemlich auf deine Beschreibung zutreffen, hat aber leider nur 13 Folgen: http://www.anime-loads.org/media/278