Fire TV Stick Crunchyroll?

4 Antworten

Du lädst dir filelinked runter dann musst du für eine Nummer suchen wo crunchyroll drin ist am besten schaust du einfach auf YouTube how to download crunchyroll on Amazon fire stick

TheHunterHD  19.07.2020, 13:14

Ich habe danach auf Youtube gesucht, aber da hat man nur unseriöse Videos gefunden, wo man irgendwas runterlädt und dann auch mit seiner IP und so arbeiten muss!

Soweit ich weiß, ist Crunchy Roll nicht im Sortiment enthalten!

Ololol207  19.07.2020, 13:11

Oh tut mir leid hab aus Versehen kommentiert

Bild zum Beitrag

Chrunchyroll gibt es auf dem FireTv Stick

 - (Technik, Technologie, Anime)

Ich bin jetzt nur hier gelandet will die App jetzt nicht mehr dabei ist ich habe die App crunchyroll auf mein alten fire TV über den normalen Store runtergeladen und ist immer noch drauf nur auf mein neuen finde ich hin nicht. Sehr seltsam, da die App auf jedenfall Mal in den Store vorhanden wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxs860  31.07.2020, 10:00

Sehe gerade das die App im Store vom fire TV wieder verfügbar ist