Anime auf Französisch schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es auch vergleichsweise wenige auf Französisch gibt. Mit spanisch wirst du mehr Erfolg haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Auf Netflix gibt es ein paar Anime welche du dort auch auf Französisch schauen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Mir ist nicht eine einzige Seite bekannt auf französisch im animebereich, am besten google suche auf französisch einstellen mit dem land damit du die ergebnisse kriegst.

YoriTododekufan
Beitragsersteller

hab Ich schln versucht -_- oder hast Du es dir nicht durchgelesen?

Guck bei Youtube ausschnitte auf französisch

Woher ich das weiß:Hobby

YoriTododekufan
Beitragsersteller

Hab Ich schon versucht nix gefunden :(

Ich habe da leider keine Ahnung da ich mich mit Animes gar nicht beschäftige aber ich würde dir empfehlen nicht auf irgendwelche Seiten zu gehen weil ich wurde gestern einfach so aus den nichts "fast" gehackt guck einfach auf YouTube Viel Glück :)

hummelchen04  16.01.2021, 11:04

Wenn man keine Ahnung hat, dann kommentiert man auch nicht!

hummelchen04  16.01.2021, 11:12
@sarahkdh

Ich beschäftige mich wenigstens mit Anime, du hast ja nicht mal irgendeinen Berührungspunkte mit dieser Frage!

sarahkdh  16.01.2021, 11:21
@hummelchen04

Ich wollte ihr doch nur damit sagen das wenn sie dann von euch irgendwelche Seiten empfohlen kriegt sie erstmal schauen soll ob die Seite sicher ist weil als ich gestern unterwegs war um ein Film zu schauen denn es auf netflix nicht gibt stand auf der Seite oben das es nicht sicher ist und als ich die Seite geschlossen habe kam nh Benachrichtigung das ein Hacker meine Daten verfolgt! Hat sich am Ende rausgestellt das es nicht echt war sondern nur ein Panikmacher aber trotzdem ist ja nichts schlimmes sowas den Leuten zu sagen also wo ist jetzt dein Problem nur weil du dich mit Anime beschäftigt bist du nicht besser als ich also was willst du jetzt von mir ein Keks?

sarahkdh  16.01.2021, 11:22
@hummelchen04

Außerdem habe ich ihr empfohlen auf YouTube zuschauen aber ja wer lesen kann ist klar im Vorteil

hummelchen04  16.01.2021, 11:54
@sarahkdh

Ja. Und du solltest schon dreifach nicht antworten da du anscheinend nur Netflix kennst. Und nichtmal andere Steeaningplattformen. Wenn man nicht mal checkt was fake bei solchen illegalen Seiten ist dann sollte man aber gefälligst den Mund halten. Und wenn man das auf geschlossenen Systemen wir z. B. Ios macht, kann so gut wie GAR NICHTS passieren. Und schön das du nicht mal vorgeschlagen hat, das sie bei N schauen soll, da man auch Sprache wechseln kann.

sarahkdh  16.01.2021, 12:04
@hummelchen04

Hörst du dir eigentlich selber zu wenn du redest? Wie alt bist du 4? Oh Gott mit dir will ich erst recht nicht reden geh weiter dein Anime gucken und fertig ist!! Kannst also auch ein bisschen freundlicher reden nur weil du mich nicht kennst sollst du trotzdem etwas Respekt haben wurde es dir nicht beigebracht wie man mit fremden redet?? Ganz ehrlich geh schlafen schönen Tag noch oh Gott..

YoriTododekufan
Beitragsersteller
@sarahkdh

hummelchen04 hat eigentlich recht~

Außerdem haben 2 andere daßelbe geantwortet! Denkt ihr eigentlich, daß Ich blöd bin? Auf YT habe Ich als erstes nachgeschaut -_-

PS. Sie/Er ist nicht 4, sie/er ist 3 ^^

-zumindest besser als eine Sehschwäche zu haben..

~mein Profilbild zeigt lediglich einen Jungen und kein Mädchen hihihihi

Zumindest hast Du versucht eine hilfreiche Antwort zu schreiben~

Oh Gon, äh Kira - Einen schönen Tag noch~

Zerozaki  16.01.2021, 15:01
@hummelchen04

„Ich beschäftige mich wenigstens mit Anime, du hast ja nicht mal irgendeinen Berührungspunkte mit dieser Frage!"

Diesen Satz hättest du lassen sollen. Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach nicht antworten. Man braucht keine Berührungspunkte mit dem Thema.