Welche Anime/Manga Zeitschriften habt ihr in den mittleren 2000ern gelesen?

4 Antworten

Kids Zone (erschien von 2000 bis 2011) und Mega Hiro (erschien von 2002 bis 2014), wobei ich die Zeitschriften eher Anfang der 2000er gelesen hatte und nach ein paar Jahren damit aufgehört habe.

DanielDie960
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :)

Koneko und Animania. Hiro gab es wohl noch, aber nicht an meinem Kiosk

Ansonsten Bravo Love Stories, die nichts mit Manga zu tun hatten haha :)

Koneko habe ich öfter mal gelesen.

Da war ich noch nicht geboren