Gibt es Anime (/Manga) Zeitschriften in Deutschland (NRW)?

2 Antworten

Es gibt auch noch die Animania. Erscheint alle zwei Monate. Leider gibt es die nicht immer überall. Hab die aber schon mal bei Mayersche oder Hugendubel gesehen, in Buchhandlungen / Zeitschriftenläden in Bahnhöfen oder auch in diesen Lotto-Annahmestellen wo es auch immer Zeitschriften gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kaito4ever
Beitragsersteller

Ok, danke^^

Es gibt ne Zeitschrift die heißt Koneko kannst du hier auf der Seite ein Abo machen http://raptor.de/ Die kann man aber auch in manchen Läden finden, Mayersche hab ich die auch schonmal gesehen :) Oder halt in Düsseldorf, da kannst du sowieso alles an Manga/Anime Sachen kaufen ^^'