Ähnliche animes wie full metal alchimist (FMA) gesucht?
Kennt jemand einen Anime der so ähnlich wie FMA ist???
11 Antworten
Tjo~ da fällt mir iwi nur Soul Eater ein xD und bei Soul Eater denk ich immer an Death Note..obwohl FMA und Death Note jz nicht viele Gemeinsamkeiten haben... Natürlich ist der FMA Film auch sehenswert!! :D
Ich finde FMA auch sehr gut hab bis jetzt aber noch keinen weiteren Anime gefunden der ebenfalls Alchemie beinhaltet.Da ich sehr von Alchemie begeistert bin suche ich auch schon lange nach einem Anime,der das hat.Es gibt viele Anime mit Bannkreisen,da finde ich allerdings FMA immer noch am besten. Ich finde keinen Anime der wirklich besser ist als FMA wenn es um Alchemie geht.
fma ist einzigartig!x.x
http://anisearch.de/?page=search&mode=agenre
ich würde dir empfehlen, dich da einmal umzusehen^^
auch mit Alchemie zu tun, leider nur 13 Episoden.
Mhmh, also Full Metal Alchemist hab ich mir jetzt nicht angeguckt, aber wenns ums Kämpfen/Krieg oder so geht einfach mal nach "Full Metal Panic" gucken, ist zwar eher futuristisch, aber besser als dieses RTL II Zeugs >.<
Ansonsten könnt ich noch Death Note, Bleach und Shakugan no Shana empfehlen (wobei es bei Shakugan no Shana nicht nur ums Kämpfen, sondern auch n bisschen um Slife'of'life und Coming'of'Age geht)... (Anm: Diese gibts meine ich nicht auf kino.to, sondern auf anderen Seiten, die du schon finden wirst, sind aber größtenteils in japanischer Originalverfassung mit deutschem Untertitel! [außer FMP, die ersten 2 Staffeln sind auf deutsch synchronisiert])
Ansonsten kannst du einfach mal auf anisearch.de nachgucken, da gibts eig zu allem Empfehlungen und Rezensionen.