Animal crossing zweite Insel?

2 Antworten

Du kannst das Spiel halt, einfach in die andere Konsole stecken, dann kannst du halt nur auf jeweils einer gleichzeitig spielen.

AithusaCoxo
Beitragsersteller

Ist das dann auch eine neue Insel oder die gleiche wie immer? Und was ist wenn ich die in eine switch stecke die schon eine Insel hat?

Du kannst mit 2 Switches und 1 Spiel 2 Inseln spielen. Wenn du das Spiel in Switch A steckst, hast du dort Insel A. Wenn du das Spiel in Switch B steckst, kannst du dort Insel B spielen. Du kannst nur nicht Insel A und B gleichzeitig spielen, wenn du nur 1 Spiel hast. Die Konsolen speichern die Inseln, nicht die Spielkarte.

Woher ich das weiß:Hobby