animal crossing new horizon. kann ein freund permanent auf meiner insel leben?

2 Antworten

Nein, das geht leider nicht.

Du könntest ihm höchstens ein Profil auf deiner Switch anlegen und dann kann er, wenn ihr euch trefft auf deiner Insel spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Nein.

Nur Nutzer der gleichen Nintendo Switch leben zusammen auf einer Insel, Nutzer die eine eigene Konsole verwenden haben ihre eigene Insel und können andere Inseln nur besuchen.