Animal Crossing Wild Wolrld für DS- Zeit Vorspulen und Zurückspulen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir war es nie so das bei einem tag unkraut kam

wenn du die zeit einen tag zurückspulst, geht nichts verloren was du schon getan hast, also es kommt kein unkraut dazu oder so. es ändert sich nur das datum. allerdings, wenn du vorspulst, is unkraut da. is mir mal passiert, hab ein jahr vorgespult und... bäm... -.-

Ja das ist so weil das spiel die neuen informationen/daten nicht nochmal ändert das wäre unnötig musst ma so weit es geht vorspuhlen is auch lol

weder noch. Für viel Unkraut brauchst du mehrere Monate xD