Acnh Spielstand weg beim zurückspulen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Klar: NEIN! Zwar kriegst du viel Unkraut(was nd tragisch ist) aber eigl geht das klar... Du solltest halt nd mit Rüben zurückreisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der Spielstand bleibt bestehen, solange du natürlich vor dem Zurückspulen speicherst.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Also erstmal bevor du das spiel vorspulst musst du aufjedenfall das spiel vorher speichern,danach änderst du ganz normal das datum und gehst wieder ins spiel,dann machst du dort deine brücken etc. Und dann speicherst du das spiel wieder,gehst in die switch Einstellungen und machst es wieder auf das normale Datum