Animal Crossing Stadt auf der Wii besuchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Verbindung von ACWW zu ACLgttC war meines Wissens nie möglich.

Zumindest ACWW lässt sich aber (trotz der offiziellen Abschaltung) weiterhin über die sog. Wiimmfi-Server (Custom-Server für die Wii) online spielen. Einfach mal googeln.

Ja das funktioniert.  Aber nur wenn du einen neuen Menschen erstellt hast. Dann fragt Olli dich Ob du von Wild World nach lets go to the city umziehen willst. Dann musst du klicken auf: vom wild World umziehen.  Dann kommt dieses dreh Dings da steht was du machen musst damit es funktioniert