Animal crossing wie finde ich Steine?

3 Antworten

Wie von MissPunk schon gesagt, indem du mit einer Schaufel dagegenschlägst. Ein Stein auf der Insel enthält jedoch Geld, der Rest Baumaterialien wie Stein, Lehm, Eisenerz und - selten - Golderze.

Siehe auch https://animalcrossingwiki.de/acnh/steine

Wenn du deine eigenen Steine schon alle geschlagen hast und mehr Steine brauchst, kannst du auf Meileninseln zusäztliche Steine finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Von Experte xxxcyberxxx bestätigt

Die kleinen Steine findest du, wenn du mit einer Schaufel gegen die Felsen auf deiner Insel haust. :) Da kommen dann verschiedene Steine raus. Einfach mal die Felsen auf deiner Insel anhauen.

Du kannst manchmal neben Felsen einen Stein finden und falls du schon eine Schaufel hast Schlag dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung